55 Meldungen

Nur noch 13 Tage bis zum Meldeschluss für das Turnier an der Neuen Hoffnung und schon jetzt können wir fast Rekordzahlen verkünden. Bisher haben sich 55 Spielerinnen und Spieler für den markenbaumarkt24-Cup angemeldet. Nur noch 16 weitere Anmeldungen und wir können offiziell sagen: „So viele Meldungen hatten wir noch nie!“ Und die heiße Phase der Anmeldung hat jetzt erst angefangen. Wenn DU dich noch anmelden möchtest, dann schreib einfach eine E-Mail an Bastian Haarmeyer oder melde dich unter mybigpoint.tennis.de an.

tennisbaelle tennis tcw turnier

Du bist noch nicht ganz überzeugt? Dann hier ein paar Argumente um mitzuspielen:

Viel Spaß und nette Menschen warten auf dich. Jede Menge Extras, wie z.B. die 1. Nacht zur Neuen Hoffnung, eine Tombola, eine Cocktailbar zum abkühlen und jeden Tag selbstgemachte Gerichte und am Wochenende Pizza aus der heimischen Trattoria Marco. Sonderwünsche beim Zeitplan werden, soweit es möglich ist, immer berücksichtigt und die Turnierleitung hat für jedes Problem ein offenes Ohr. Es ist ein sehr familiäres Turnier und das macht es zu einem tollen Erlebnis.

Aber überzeugt euch selbst und meldet euch an. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert