1. Nacht zur Neuen Hoffnung

Nachdem am Finaltag die letzten Bälle gespielt wurden, die Sieger feststehen und der sportliche Höhepunkt des markenbaumarkt24 Cup zu Ende geht, kommt direkt das nächste Highlight: Die 1. Nacht zur Neuen Hoffnung.

Musikalisch wird der Abend von der Soul Band „The Terri Green Project“ gestaltet. Die Band mit Terri Green als Powerfrau am Mikrofon begeistert mit ihrer Musik schon seit über 10 Jahren. Die Sängerin stand schon im Studio mit Udo Lindenberg, arbeitete als Songwriterin für Chris Norman und Sarah Connor und mit dem „The Terri Green Project“ verwirklicht sie ihre eigene Gesangskarriere. Die Band ist aus einigen der besten deutschen Musikern zusammengestellt und gemeinsam mit der warmen Altstimme von der Sängerin bilden sie eine groovige, harmonischen und souligen Sound.

Bei einem fruchtigen Cocktail an unserer Cocktailbar, einem kühlen Bier auf unserem neuen Aussichtsplateau oder einem alkoholfreien Drink unter dem Sternenhimmel laden wir euch herzlich ein noch mit uns zu feiern. Wie bereits auch während der Turniertage wird für Speis und Trank in vollem Maße gesorgt und neben köstlichen Getränken gibt es auch köstliche italienische Gerichte von der Trattoria Marco.

Eintrittskarte, Tennis

Eintrittskarten erhält man für 10€ bei der TCW Kassenwartin Katja Boer. Teilnehmende Spielerinnen und Spieler erhalten mit ihrer Anmeldung einen Gutschein für die Karten der 1. Nacht zur Neuen Hoffnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert