Spieltermine veröffentlicht

Der markenbaumatk24-Cup 2020 rückt mit großen Schritten näher. 

Die Auslosung für alle Konkurrenzen ist bereits am 20.07. erfolgt und auch die Termine und Orte für die einzelnen Spiele der Hauptrunden können nun eingesehen werden, unter mybigpoint oder auf unserer Turnierseite unter https://markenbaumarkt24.de/cup/konkurrenzen/

Wir haben versucht dabei jeden Terminwunsch, welcher uns bekannt war zu berücksichtigen. Wir bitten euch rund 15 Minuten vor dem Spielbeginn anwesend zu sein. Im Laufe der Woche können sich, wie in den Vorjahren, immer einzelne Änderungen ergeben.  Prüft daher bitte ab Donnerstag noch einmal die dann aktuellen Spieltermine.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf gutes Wetter und ein schönes Turnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert