as Schwabe Schukostecker, schwere Ausführung
Der as Schwabe Schukostecker ist die ideale Wahl für anspruchsvolle Umgebungen wie Baustellen oder industrielle Anwendungen. Diese schwere Vollgummi-Ausführung gewährleistet nicht nur eine hervorragende Schlagfestigkeit, sondern bietet auch optimalen Schutz gegen Spritzwasser gemäß IP44-Standard.
Robustheit für extreme Bedingungen
Ausgestattet mit einem Kabelquerschnitt von 3×2,5 mm² bietet dieser Schukostecker eine zuverlässige Verbindung für Geräte bis 16A bei 230V. Die Schwerlastkonstruktion sorgt für Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit unter erschwerten Bedingungen.
Sicherheit steht an erster Stelle
Die Kupplung dieses Produkts ist mit einer Sicherheitsschutzkappe ausgestattet, um das Risiko unbeabsichtigter Berührungen zu minimieren. Diese Merkmale machen den Stecker besonders sicher für den Einsatz in rauen Umgebungen.
Technische Spezifikationen auf einen Blick
- Stecker: Schutzkontaktstecker
- Material: Vollgummi
- Kabelquerschnitt: 3×2,5 mm²
- Klassifizierung: IP44, spritzwassergeschützt
- Spannung: 230V
- Stromstärke: 16A
as Schwabe
as - Schwabe gehört zu den ersten Ansprechpartnern, wenn es um Strom und Licht auf Baustellen geht. Seit fast 40 Jahren gilt die Marke as - Schwabe für Qualitätsprodukte aus dem Bereich Elektrotechnik. Von der gewerblichen Nutzung bis zum privaten Gebrauch finden Sie Kabeltrommeln, Leitungen, Stecker, Stromverteiler sowie verschiedene Leuchten.
Herstellerinformationen
as - Schwabe GmbH
Merkurstraße 10
DE - 72184 Eutingen im Gäu
info@as-schwabe.de
Verantwortliche Person
as - Schwabe GmbH
Merkurstraße 10
DE - 72184 Eutingen im Gäu
info@as-schwabe.de
Bilder zur Produktsicherheit